Jérôme De Carli - Biographie

Instrument: Klavier


Jérôme De Carli wurde 1966 in Bern geboren und begann im Alter von zehn Jahren mit dem Klavierspielen. Von 1990 – 1995 absolvierte er die Berufsschule an der Swiss Jazz School in Bern, wo er von Silvano Bazan, Günther Kühlwein und Joe Haider unterrichtet wurde.

Jérôme De Carli spielt mit seinem eigenen Trio, der Steamboatrats Jazz Band, dem Rolf Häsler Quartet und der Second Line Big Band. Seine Tätigkeit umfasste ausserdem Konzerte mit dem Martin Streule Jazz Orchestra, dem Swiss Jazz Orchestra, den Hot Strings, In Mission of Tradition und führte ihn in Konzertlokale in der Schweiz, Deutschland, Italien, Spanien und den USA. Mit dem Jérôme De Carli-Trio hat er bereits drei CDs eingespielt.

Konzertkalender


11.04.2019, 20:30
Zurich Jazz Orchestra
Jazzclub Moods, Zürich
28.04.2019, 10:30
Zurich Jazz Orchestra
Theater Winterthur
09.05.2019, 20:00
HUK Eleven
Affoltern am Albis
12.05.2019, 17:00
Sandro's Trumpet
Schlosskirche Interlaken
19.05.2019, 17:00
Groove Connection Big Band
Kunsthaus Interlaken

mehr Konzerte ...
© 2008 Qualitymusic, Impressum - created by PCetera & MSGrafik